Gegründet im Jahr 2009 hat sich das Münsteraner Unternehmen Grünspar rasant entwickelt. Angefangen in der Garage ist Grünspar nun führende Online-Plattform für ressourcen- und energieeffizente Produkte mit Sitz in der Münster-Innenstadt. Unser Leitbild ist durch das „Grünsparen“ die Welt zu verbessern. Dabei wird nicht nur die Umwelt geschont, sondern auch gleichzeitig der eigene Geldbeutel.

Zudem ist Grünspar ein Beratungsunternehmen für Energieunternehmen. Wir beraten kleine und große Stadtwerke sowie Energiekonzerne im Bereich E-Commerce, Online Vertragsabschlüsse, Ressourcen- und Energieeffizienz und zu den Themen Kundengewinnung und Kundenbindung.

Unser Unternehmen zeichnet sich durch die hochprofessionelle Arbeit unseres engagierten Teams, die in Einklang mit der richtigen Portion Work-Life-Balance gebracht wird aus. Wir stellen uns täglich neuen Herausforderungen und liefern mit Elan und Ehrgeiz überproportionale Ergebnisse um die hohen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und diese immer wieder aufs Neue zu begeistern.

Wenn du die nötige Power und den Mut hast, unser Unternehmen weiter auf der Erfolgsspur zu begleiten und den Weg zu noch mehr Erfolg mit zu gestalten, dann bewirb Dich noch heute! Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.