Earth Hour 2014 – Einfach mal abschalten

EM-29_BloG_3
Heute gehen überall die Lichter aus. Münster erstrahlt wie alle anderen Weltstädte in romantischem Kerzenlicht.

Auch Grünspar schaltet aus! Ab 20:30 ist bei uns für eine Stunde alles dunkel bis auf Kerzenschein. Danach gehen die Köpfe und LEDs des Büros wieder an!

Alleine durch die Beleuchtung könnten wir in Deutschland 9,6 Mrd. kwh Strom sparen. Die Energiewende geht auch so. Dafür brauchen wir keine Hilfe.

Machen auch Sie mit! Hier geht’s zur Anmeldung: Earth Hour 2014

Ein Kommentar

  1. Grün ist die moderne Farbe heutzutage, aber nicht nur in der Mode spricht man über Farben. Die LED Lampen zum Beispiel sind die grüne Farbe bei der Beleuchtung. Wer auch grün sein möchte und über die Umwelt denkt, der verwendet LED Lampen. Ganz einfach ist das!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.