Abschluss der Aktion zum Tag der Tropenwälder 2010

Aktion zum Tag der Tropenwälder - PAK Mit dem gestrigen Tag der Tropenwälder (» WWF) ging auch unsere anlässlich dieses Tages gestartete Aktion zu Ende. In ihren Beiträgen haben die teilnehmenden Blogger ihre persönlichen Tipps zum Energiesparen veröffentlicht und so hoffentlich eine Menge Leser zum Nachdenken über Energieverschwendung und ihre Umwelt gebracht. Wir haben viele tolle Tipps, darunter auch einige ungewöhnliche, gelesen und möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen 90 Teilnehmern und Teilnehmerinnen bedanken:

Danke!

Wir verschicken die PAKs im Laufe der nächsten Tage und hoffen, dass auch alle wohlbehalten bei euch ankommen. Uns hat die Aktion viel Freude gemacht, es wird sicherlich nicht unsere letzte gewesen sein. In der Zwischenzeit sind die Türen unseres Shops für euch Tag und Nacht geöffnet 🙂

PS: Für alle, die mal auf der Teilnehmerliste nachgezählt haben und nicht auf die erwähnten 90 gekommen sind: Stimmt. Einige Teilnehmer haben keine Angaben zu ihrem Blog gemacht und tauchen deswegen auf der Liste nicht auf.

Ein Kommentar

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.